Nintendo Game Boy Color

Nintendo bringt Farbe in’s Spiel! Nach der extrem langen Lebensdauer des ersten Game Boys von fast zehn Jahren folgte gegen Ende der 90er die Color Version des Handhelds, die abwärtskompatibel war und die alten Games ein wenig farblich hinterlegt darstellen konnte. Neue Exklusivcartridges konnten außerdem mit gleichzeitg 56 aus 32768 Farben überzeugen, sodass ein Wechsel des klobigen Spielejungen auf die nächste Generation nach so langer Zeit nicht nur absehbar, sondern auch außerordentlich attraktiv wurde.

Die Schlümpfe im Alptraumland
Looney Tunes – Attacke vom Mars
Looney Tunes – Rache vom Mars
Metal Gear Solid
Pokémon Goldene Edition
Pokémon Silberne Edition
Pokémon Kristall Edition
Pokémon Pinball
Pokémon Traiding Card Game
Power Quest
Sabrina: Spooked
The Legend of Zelda: Oracle of Ages
The Legend of Zelda: Oracle of Seasons
Turok 2 – Seeds of Evil
Turok Rage Wars
Tweety’s Adventures
Wario Land 3
Worms Armageddon