Dodos Top 30 Videogames (2011)

Nach langem Überlegen habe ich doch noch ein Ranking gefunden, das grob meine 30 Lieblingsspiele beinhaltet. Je nach Lust und Laune schwanken die unteren Plätze meist ein wenig, aber im Endeffekt sind diese Videospiele meine 30 liebsten. Ausgewählt wurden sie übrigens rein nach meiner persönlichen Meinung und meinen eigenen Vorlieben. Wie gut oder schlecht ein Spiel objektiv betrachtet sein mag, spielt in dieser Liste keine Rolle! Und nun viel Vergnügen mit:

Dodos Top 30 Videogames vom 29.11.2011

01 Final Fantasy 9
02 Day of the Tentacle
03 Metal Gear Solid 2
04 The Legend of Zelda: Link’s Awakening
05 Portal
06 Tekken Tag Tournament
07 Pokemon Smaragd Edition
08 Heroes of Might and Magic 5: Tribes
09 Grandia
10 The Longest Journey
11 Bioshock
12 Indiana Jones and the Fate of Atlantis
13 Tony Hawk’s Pro Skater 2
14 Heavy Rain
15 Mirror’s Edge
16 Command and Conquer 3: Tiberian Sun
17 Half Life
18 Advance Wars: Dark Conflict
19 Final Fantasy Tactics A-2
20 Warcraft 2: Beyond the Dark Portal
21 Second Sight
22 The Whispered World
23 Phoenix Wright Ace Attorney
24 Final Fantasy 6
25 Samurai Warriors 2
26 Final Fantasy 7
27 Star Wars Rogue Squadron
28 Resident Evil Zero
29 Pokémon Snap!
30 Final Fantasy 10

Mit hoher Wahrscheinlichkeit werde ich nächstes Jahr kurz vor Weihnachten eine neue Liste veröffentlichen. Ich bin gespannt, was sich verändert haben wird!