Geek View 04.06.2012

Es ist wieder so weit. Nicht nur, dass dodogames.de seinen dritten Geburtstag feiert und somit mal wieder ein Geek View Special fällig wird, nein, es hat sich auch wieder einiges im Leben des Dodo getan.

Da ich Bielefeld in wenigen Wochen hinter mir lassen und mein Glück in Hamburg suchen werde, habe ich meinen ganzen Krempel für die Dauer der Umsiedlung erstmal bei meinen Eltern untergebracht. Durchaus eine Umstellung wieder mit so wenig Platz auszukommen, aber es ist ja nicht für lange. Von der neuen Bude in der Hansestadt werden dann auch bei Gelegenheit ein paar Pics folgen, aber nun erstmal viel Spaß mit dem Einblick in’s wahrscheinlich nerdigste Zimmer von Bünde!

So viel also erstmal zu meiner Zwischenmiete in der Heimat. Der nächste Umzug steht ja schon in den Startlöchern, lange wird es also wohl nicht so bleiben. Nun ja, ich lasse von mir sehen.