Geek View 19.06.2017

Achter Websitegeburtstag und vor allem endlich mal wieder umgezogen: Geek View 2017 aus einer neuen Wohnung!

Wenn man mit jemandem zusammenzieht mischen sich natürlich einige Möbel und Farben. Die weißen Regale fand ich aber auch cool. Das Sofa hat einfach ein paar entsprechende Decken bekommen und so gibt die Sitzecke dem Raum jetzt einen ungewohnt hellen Touch.

Mein Beamer hat nach über sieben Jahren beschlossen, Rauch zu spucken und in den verdienten Ruhestand zu gehen. Ich bin jetzt also auch Leinwandseitig endlich auf HD.

Was für eine Aussicht, herrlich! Die Spiele sind natürlich wie gewohnt nach Systemen und Alphabet sortiert. Ich stehe zu meinen Zwangsneurosen.

Der Pile of Shame lichtet sich währenddessen wie immer in fast exakt der selben Geschwindigkeit, in der er mit neuen Spielen gefüttert wird.

Neu gab’s neben dem Beamer dieses Jahr meine Soundbar, die ich zugegebenermaßen aus dekadenter Faulheit gekauft habe, um die zerfledderten Kupferkabel meiner Boxen nicht ersetzen und neu verlegen zu müssen. Außerdem habe ich was für die Umwelt getan und fast alle batteriebetriebenen Controller mit Akku Packs versorgt.

Die PS4 ist auch erst in diesem Jahr dazugekommen. Kurz vor der Next Gen widme ich mich ja immer gern der angereiften Bibliothek der Current Gen. Das ganze Podcast-Zeugs ist auch neu und in irgend einer cleveren Minute habe ich mir Anfang des Jahres einen Lable Printer gekauft. Was man damit alles machen kann! Kabel etikettieren, die Nintendo Games von oben drauf erkennbar machen, das Lager beschriften… ist natürlich noch nix von geschehen.

Nach etlichen Jahren habe ich mich also endlich wieder in ein neues Domizil begeben. Witzigerweise ist der nächste Umzug auch gar nicht mehr so weit entfernt, sodass es das nächste Geek View wahrscheinlich bereits erneut aus frischen vier Wänden gibt.

Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an alle, die sich für meine Texte hier interessieren! Die Posts sind zwar seltener geworden, aber ich versuche nach wie vor die Page nicht komplett einschlafen zu lassen. Außerdem könnt ihr ja monatlich in meinem durchgespielt Podcast hören, warum ich „mal wieder zu nix komme“ und auf Instagram meinen ganzen Everyday-Nerd-Kram verfolgen.

Ach ja und bevor ich’s vergesse: Das 1000ste durchgespielte Spiel rückt immer näher! Völlig irre… Irgendwie hatte ich nicht damit gerechnet, dieses Ziel je zu erreichen… Da muss ich mir wohl auch noch was überlegen :D