Geek View 26.05.2014

Achievement unlocked: Wohne zwei Jahre in der selben Butze.

Jawohl, erstmals ein zweites Geek View aus der selben Wohnung. Viel hat sich nicht verändert, denn ich fühle mich hier pudelwohl. Dazugekommen sind vor allem natürlich neue Spiele, aber auch zwei neue Systeme sowie eine ferngesteuerte Farbwechsel-Lampe. Viel Spaß wie jedes Jahr mit der Galerie und herzlichen Glückwunsch an mich selbst zu fünf Jahren Dodogames.de als registrierte Website.

LampeHier die fabelhafte Lampe mit Vierhundertdrölfzig Quadrillionen Farbkombinationen, wenn man der Werbung glauben will.

NeuzugangUnd schon sind wir bei den Neuzugängen des vergangenen Jahres. Retro trifft aktuell. Für die Xbox habe ich schon einen ganzen Sack Spiele, während sich der 3DS noch auf Bravely Default beschränkt. Immer her mit den Empfehlungen also!

SchaltpultMein Schaltpult für Konsolen. Endlich mal beschriftet in einem Anflug von Ordentlichkeitswahn.

KonsolenDazu gehören natürlich die entsprechenden Konsolen im wie dafür gemachten IKEA Konsolenregal Expedit.

AusblickSchöne Aussicht.

GamerelatedLinks angefangen: Game related Kram wie meine Lieblingsserien Pure Pwnage und Angry Video Game Nerd, aber auch ein paar fürchterliche Verfilmungen und Gaming Literatur wie Scott Pilgrim.

sony vs nintendoSony und Nintendo machen natürlich noch immer den Großteil meiner Sammlung aus.

VitrineHier so eine Art Vitrine mit Sachen, die ich mag.

PCUnd ganz rechts dann die PC Games, Megadrive Module, Xbox Spiele und Soundtracks. Gerade läuft übrigens Kingdom Hearts.

SesselWunderbare Sessel und im Hintergrund der Prototyp meiner neuen Idee. Werde mir wieder nen Fernseher und ne Wandhalterung kaufen und den notdürftigen Bau da hinten austauschen. Musste sich halt erst bewähren.

SchraegeHier nochmal ein Einblick von der Seite, mit Ausblick auf das Zelda Gemälde und mein antikes FF9 Poster.

FlaerkeTja und zu guter letzt wie immer mein aktueller Pile of Shame. Er wird kleiner, aber durch den Zugang der Xbox ist ein ganzer Stapel Zuwachs angekommen. Zeit müsste man haben. Naja, mal sehen was nächstes Jahr noch davon übrig ist. Vielleicht gibt es Geek View ja dann doch wieder aus einem neuen Wohnzimmer, wird ja langweilig sonst!