Neu! Neu! Neu!

Es tut sich was auf dodogames.de! Zwei große Neuerungen sind geplant!!

Zum einen werde ich in der nächsten Zeit versuchen, endlich eigene Bilder für die Reviews zu verwenden. Bei den Game Boy Spielen habe ich das in den vergangenen zwei Tagen bereits ausprobiert (ja, das ist eine Aufforderung an euch alle GB Reviews noch einmal zu lesen) und ich bin mit dem Ergebnis recht zufrieden. Wenn sich mal wieder ein Überschuss an Freizeit findet werde ich weitere Fotos schießen und sie in die alten Reviews einfügen.

Ein weiteres Special ist die Liste meiner Lieblingsspiele, die ich von nun an neben Geek View als weiteres jährliches Special fortführen werde. In dieser Liste führe ich ganz subjektiv die Games auf, von denen ich reinen Gewissens sagen kann, dass sie meine absoluten Favoriten sind. Ich stehe gern Rede und Antwort, warum ich sie gewählt habe!